Start in die Weihnachtsfeier-Saison

Die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder aus Linz und Umgebung machte den Auftakt zu den zahlreichen geselligen und stimmungsvollen Zusammentreffen, die nun bei unseren Orts- und Bezirksgruppen im Advent stattfinden.

Musikalische Umrahmung, vorgetragene heitere und besinnliche Texte, gutes Essen und Trinken und natürlich das Allerwichtigste: viele liebe Menschen, mit denen man gerne seine Freizeit und manch fröhliche Stunde verbringt, das sind die Zutaten für eine schöne Vorweihnachtszeit, in der es gilt, auch etwas Ruhe zu finden und bei sich anzukommen.

Wir freuen uns über die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher der Weihnachtsfeier in Linz. Landesobmann Wolfgang Neuhuber richtete sich mit Begrüßungsworten an die Gäste. Auch Helene Fritsch, die ehrenamtlich den Stammtisch für Linz und Umgebung jeden ersten Freitag im Monat leitet, freute sich, mit dabei zu sein.

Tischkarte "Herzlich Willkommen"
Hackbrettspieler
Zither
Wolfgang Neuhuber bei seiner Begrüßungsrede
viele Gäste sitzen an langen Esstischen
Blick in die Gästerunde, Helene Fritsch lächelt in die Kamera