In die Berg bin i gern…

…und da gfreut si mei Gmüat… Das dachten sich auch rund fünfzig Mitglieder unserer Ortsgruppe Bad Goisern und machten sich gemeinsam auf zur Trinkeralm.

Zu sehen gab es dabei so einiges: Die Gruppenfahrt ging über den Pötschenpass Richtung Trautenfels und Schladming, von dort aus über die Wurzeralm nach Forstau. Von hier ging es dann hoch zur Trinkeralm. Bei einem ausgiebigen Mittagessen konnten alle bei herrlichem Wetter die wundervolle Aussicht mit Bergpanorama und die tolle Atmosphäre genießen.

Weiter führte die Fahrt dann von Radstadt aus durchs Lammertal auf die Sunnleit’n in Abtenau, wo eine herzhafte Jause die Ausflügler erwartete. Anschließend führte die Heimreise über Gosau retour nach Bad Goisern. Vielen Dank an Hannes und Karl für die gute Organisation und den gelungenen Ausflug!

Gruppenfoto mit ca. 50 älteren Personen, im Hintergrund Bergpanorama