So schmeckt der Sommer!

Gratis-Eis für alle am Hof Tollet hat uns Nadine Engetsberger beschert! Sie hat bei der Aktion „Hauptsache Eis“ von Life Radio mitgemacht und dank ihrem Anruf beim Radiosender Bio-Eis von Stadler für sich und ihre Kolleginnen und Kollegen gewonnen.

Dafür musste sie schnell und auch etwas mutig sein: Bei der Gewinn-Aktion werden bei Life Radio in der Morgensendung drei Namen verlautbart, wer als Erste/r anruft und mit der Moderatorin plaudert, gewinnt das Gratis-Eis für die Belegschaft. Die von uns begleitete junge Erwachsene arbeitet am Hof Tollet in der Küche.

Am vorletzten Tag der Aktion und am letzten herrlich-warmen Sommertag war das köstliche Eis eine sehr willkommene Überraschung für uns alle am Hof Tollet!

Life Radio hat uns am Hof Tollet besucht und uns mit köstlichem Bio-Eis von Stadler beschenkt. (dieses Foto: Life Radio)
Nadine Engetsberger hat für uns am Hof Tollet das Eis gewonnen!
Die gratis-Eis-Lieferung war eine willkommene Überraschung.
(dieses Foto: Life Radio)