Open House in Tollet und Taufkirchen

Infoblatt: Einladung - Open House

Mitte Mai öffnen wir unsere Tore - und zeigen euch, was ihr von uns haben könnt!

Beim Open House Day am 12. Mai 2022 in unserer Werkstatt Taufkirchen an der Pram (Haberedt 21 / 11) und am 19. Mai 2022 am Hof Tollet (Winkeln 14) freuen wir uns jeweils ab 12 Uhr über deinen Besuch.

Bei uns erfährst du, wie dein Weg in ein selbstständiges und unabhängiges Erwachsenenleben aussehen kann und wie wir gemeinsam dieses Ziel erreichen. Wichtige Themen sind dabei die berufliche Qualifizierung als Vorbereitung auf den ersten Arbeitsmarkt, der Erwerb von Schlüsselqualifikationen, aber auch das Training von Alltagsfähigkeiten und die Förderung von Teamgeist und sozialen Kompetenzen.

Komm vorbei und schau dir das an - du findest in unserer Gemeinschaft sicher einen passenden Platz!

Anmeldungen unter tollet@fokusmensch.info erwünscht.

Mehr Infos unter: +43 7248 62 967