Alles unter Dach und Fach

Mit einem stimmigen Fest, bei dem auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde, bedankte sich das Feichtlgut-Team bei den Spenderinnen und Spendern, die unsere neue Plane über einem Teil des Hofgeländes ermöglicht haben.

Nicht nur Unternehmen, auch viele Privatpersonen haben sich an der Finanzierung der sonnengelben Plane mit Streifen in den Farben von Fokus Mensch beteiligt. Beim Spenden sammeln wurden manche kreativ: So hat etwa eine Spar-Mitarbeiterin in der Vorweihnachtszeit 2021 in ihrer Freizeit Papiersterne gebastelt und ihren Verkaufserlös davon an uns gespendet. Danke dafür!

„Wir freuen uns über die großzügigen Spenden vieler Menschen aus der Region. Es ist schön zu erleben, wie stark die Verbundenheit zu unserer Einrichtung und das soziale Verantwortungsgefühl der Menschen vor Ort ist. Dank unserer neuen Plane können die Kundinnen und Kunden des Feichtlguts den Innenhof wetterunabhängig nutzen“, so Einrichtungsleiter Johann J. Gruber.

gelbe Plane über dem Innenhof, wo Biertische und Bänke aufgestellt sind, auf denen Menschen sitzen und plaudern
Innenhof, Gruppe von Menschen auf Bierbänken, plaudern und essen
Küchenteam steht hinter Warmhalte-Serviergeschirr
Buffett
Frau mit Teller auf dem Essen vom Buffett liegt
Menschen im Innenhof, sitzen auf Bierbänken